Haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiterinnen arbeiten gemeinsam im Freitags-Café, das früher ,Rheingau-Platte‘ hieß. Wir freuen uns über unsere Gäste, denen wir diese Angebote machen können:

Offenes Frühstück

Auszahlung für Obdachlose

Ausgabe von Kleidung und Nützlichem für Obdachlose

Zum Frühstück heißen wir alle willkommen, die ein gutes Frühstück, einen heißen Kaffee, belegte Brötchen und Obst zu schätzen wissen. Dafür sind keine Berechtigungsnachweise erforderlich.

Die Auszahlung findet durch die Caritas von  9.00 - 10.00 Uhr statt.

Für die Ausgabe ist die ev. Kirchengemeinde zuständig. In der Ausgabe erhalten Obdachlose nach einem Punktesystem neue Kleidung, Hygieneartikel, Leibwäsche, Schuhe, Rucksäcke und anderes Nützliches.

Sie möchten unsere Ausgabe durch Ihre Spende unterstützen? Dazu finden Sie weitere Informationen unter > Informationen > Spenden.

Jeden Freitag ab 8.30 Uhr
Evangelisches  Gemeindehaus
Winkeler Straße 89

Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Gemeindebüro.